JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hey, whats up?! xd :b

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sammi
Sammi
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 17
JedKisses : 17
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 30
Ort : Duisburg

Hey, whats up?! xd :b  Empty
BeitragThema: Hey, whats up?! xd :b    Hey, whats up?! xd :b  EmptyDo Jun 16, 2011 11:16 pm

Hallo, also ich bin die Sammi, 17Jahre alt (bald 18 :b) ,
komme aus Duisburg im Ruhrgebiet &' ich gehe gern auf Konzerte, höre viel Musik, darunter sind auch viele verschiedene Musikrichtungen &' ja, mehr fällt mir gerade nicht ein, da ich nicht die beste in 'mich selbst vorstellen' bin :b

&' wie ich zum Jedward-Fan geworden bin?! Ehm, ja..
ich schaue ja regelmäßig TV Total &' in dieser 'Eurovision-Woche' haben die dort einen Bericht mit Lena gezeigt als sie die beiden getroffen hat & da kamen mir John&Edward schon sehr sympatisch und verrückt (im positiven Sinne) vor.. und als dann paar Tage später der Eurovision im Fernseh lief &' ich deren Performens gesehen hatte wollte ich einfach mehr über die beiden wissen &' hab mich im Internet schlau gemacht, die Lieder angehört, Videos angeguckt etc.. was halt dazu gehört (: &' von dem Moment an war mir eigentlich klar, dass die beiden übertrieben toll sind! Ich wollte die Jungs umbedingt mal live sehen, was ich dann bei Thedome58 in Essen am roten Teppich auch konnte.. ich war zwar etwas enttäuscht, dass ich kein Foto mit einen oder beiden bekommen hab, aber das wird sich hoffentlich noch ändern, hoff ich mal.. am Frankfurter Flughafen hab ich sie ja 'knapp' verpasst xd.

Uuuuuund ich freue mich schon tierisch aufs Bochum (und eventuell Frankfurt) Konzert (:


xoxo Sammi :*
Nach oben Nach unten
luxuryMTHRFCKR
luxuryMTHRFCKR
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 60
JedKisses : 64
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30
Ort : Vienna (:

Hey, whats up?! xd :b  Empty
BeitragThema: Re: Hey, whats up?! xd :b    Hey, whats up?! xd :b  EmptyFr Jun 17, 2011 1:21 am

Willkommen (: Freut mich dass du hier her gefunden hast !
Nach oben Nach unten
https://jedlagged.forumieren.net
eaaasy
eaaasy
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 39
JedKisses : 36
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main

Hey, whats up?! xd :b  Empty
BeitragThema: Re: Hey, whats up?! xd :b    Hey, whats up?! xd :b  EmptyFr Jun 17, 2011 8:40 am

Heyhey Sammi :) Viel Spaß wünsch ich dir hier :)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/eaaasy
Sammi
Sammi
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 17
JedKisses : 17
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 30
Ort : Duisburg

Hey, whats up?! xd :b  Empty
BeitragThema: Re: Hey, whats up?! xd :b    Hey, whats up?! xd :b  EmptyFr Jun 17, 2011 2:19 pm

Danke, danke (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey, whats up?! xd :b  Empty
BeitragThema: Re: Hey, whats up?! xd :b    Hey, whats up?! xd :b  Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey, whats up?! xd :b

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JEdlagged | JEDWARD FORUM :: » Allgemein :: Vorstellungsrunde-