JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taddi
Taddi
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Cologne

SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! Empty
BeitragThema: SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS!   SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! EmptyMo Jun 13, 2011 10:30 pm

Niiichts geht über Scrubs!
Ich find es so genial, dass bei Scrubs immer was anderes passiert. Es geht auch mal um ernste Themen und nich wie bei Two and a half Men ums gleiche, vorallem sind bei Scrubs auch lustige Witze dabei.
Very Happy

Ich kann mich auch nicht entscheiden, wer von denen am besten ist. Ich mein... Der Hausmeister? Dr. Cox? JD? oder Turk?

Very Happy Es ist einfach unmöglich, sich auf einen zu beschränken!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/tatihollywood
Final Judgement
Final Judgement
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! Empty
BeitragThema: Re: SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS!   SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! EmptyDi Jun 14, 2011 8:30 am

Die Serie ist der Hammer, das wird nie alt, egal, wie oft ich die Epis geguckt hab und aus "Scrubs" lässt sich im Alltag so geil zitieren. :'D
"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber?". lol

Ich find JD am Besten, weil ich mich so mit ihm identifzieren kann. Ob das jetzt 'ne gute Sache ist, sei mal dahingestellt. :'D Und Dr. Cox hat natürlich immer einen besonderen Stellenwert.
Im Endeffekt muss man einfach alle Charaktere lieben.
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de.vu
Taddi
Taddi
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Cologne

SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! Empty
BeitragThema: Re: SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS!   SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! EmptyDi Jun 14, 2011 9:00 am

Ich und meine Beziehung...ich fühl mich wie Elliot mit JD. Aber am Ende wird ja alles gut, was mich hoffen lässt. xD


Oh ja, auch gut ist: "Reden sie mit mir? Dann müssen sie sich beeilen, ich werde nämlich nicht stehen bleiben."
Und dabei einfach an der Person vorbei...xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/tatihollywood
Sammi
Sammi
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 17
JedKisses : 17
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 30
Ort : Duisburg

SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! Empty
BeitragThema: Re: SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS!   SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! EmptyFr Jun 17, 2011 2:55 pm

Scrubs ist einfach genial!
Vorallem, weil es lustig ist, aber gleichzeitig auch um ernste und tiefgründige Themen geht ~ die Folgen haben 'ne Message, das gefällt mir (:
Obwohl, die neuen Folgen gefallen mir irgendwie nicht mehr so , J.D feeehlt!

Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig JD, Dr. Cox &' der Hausmeister! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Nadi-
-Nadi-
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 18
JedKisses : 22
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 34
Ort : Lippstadt

SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! Empty
BeitragThema: Re: SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS!   SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! EmptyDi Jun 21, 2011 1:14 pm

Scrubs ist das geilste xD
Ich habe auch letztens angefangen das zu gucken und ich konnte nicht mehr aufhören haha so geil die Sendung Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! Empty
BeitragThema: Re: SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS!   SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS! Empty

Nach oben Nach unten
 

SCRUBS, SCRUBS, SCRUBS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JEdlagged | JEDWARD FORUM :: » Offtopic :: JEd-Kino :: » TV-Serien-