JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dichter's Homunculus rollt an!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

DichtersHomunculus
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 8
JedKisses : 10
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Inside my head ~Oooohm~

Dichter's Homunculus rollt an! Empty
BeitragThema: Dichter's Homunculus rollt an!   Dichter's Homunculus rollt an! EmptyDi Jun 14, 2011 12:20 am

Ein rollendes Strichmänchen o.o Das muss YouTube noch erfinden (Stickfigures on Crack FTW!)

Tja, also - Ich bin der Homunculus eines unbekannten Dichters, der eigentlich ich bin. (Ja, ich hab nen Vollschuss, das brauch ich zum Leben >D)

Gleich vorweg: Ich bin Beta-Leserin, wer für seine FanFics Ratschläge, Hilfe oder einfach nur rechtschreibtechnische und / oder grammatikalische Korrekturen braucht, kann sich immer bei mir melden!

---
Zu mir:
Spoiler:
---
Zu meinen Hobbies:
Spoiler:
---
Was ich mit Jedward am Hut habe =D
Spoiler:

Zu meinem allergrößten Problem:
Dichter's Homunculus kann sich nicht kurz fassen !
Nach oben Nach unten
http://dichtershomunculus.deviantart.com/
Final Judgement
Final Judgement
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 32
Ort : Erfurt

Dichter's Homunculus rollt an! Empty
BeitragThema: Re: Dichter's Homunculus rollt an!   Dichter's Homunculus rollt an! EmptyDi Jun 14, 2011 12:29 am

Alles, was du hier geschrieben hast, ist direkt einfach mal perfekt. :'D Du bist ja echt genial, du spielst Ocarina, oh mein Gott!
Und ich sehe, wir haben die gleichen Hobbies! Cosplay und Zocken! High Five! : D (ich bin fürchterlich scheiße im Nähen, aber der Spaß zählt :'D)
"Zelda: OoT" ist auch mein absolutes Lieblingsgame, ich hab fast geweint, als ich gehört hab, dass sie es für den 3DS nochmal remaken!
Meine Güte, ich hab sogar Saria's Song als Handyklingelton. :'D Sehr cooler Mensch scheinst du zu sein!
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de.vu

DichtersHomunculus
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 8
JedKisses : 10
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Inside my head ~Oooohm~

Dichter's Homunculus rollt an! Empty
BeitragThema: Re: Dichter's Homunculus rollt an!   Dichter's Homunculus rollt an! EmptyDi Jun 14, 2011 12:45 am

ECHT JETZT?! ICH AUCH XDDDD
ICH AUCH ICH AUCH!!! Ich hab den Trailer rauf und runter geglotzt XD Ich hab keinen 3DS aber ich hab schon gesagt, dass ich mir vielleicht extra NUR einen wegen OoT kaufen gehen will XDDD
Doppel High-5!!!

Cosplay und Zocken FTW!
Nähen kann ich auch nicht, ironischer Weise XD Ich wünschte, ich könnte es XD!

Awww, ich hatte eine Zeit lang das Bolero des Feuers als Ton, ich höre fast jede Nacht vor dem Einschlafen entweder die Theme Music von Shiek oder die Orchesterversion von Zelda's Wiegenlied *_*
Mein jetziger Klingelton ist Jenova Absolute aus Final Fantasy VII <3

Ocarina hab ich nur wegen einem Saria-Cosplay angefangen zu üben und im Endeffekt zu spielen. Ich spiele fast alle Zelda-Songs auf dem Instrument! (Noten können im Spieleberater gefunden werden oder inzwischen auch ausgearbeitet im Internet =3 )
Ist relativ schwer, man braucht geschickte Finger... Meine Ocarina ist mir ein bisschen zu groß, ich hätte nicht gleich mit dem Profi-Modell anfangen sollen...

Ich seh es schon - Wir zwei werden guuute Freunde XD
Nach oben Nach unten
http://dichtershomunculus.deviantart.com/
Final Judgement
Final Judgement
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 32
Ort : Erfurt

Dichter's Homunculus rollt an! Empty
BeitragThema: Re: Dichter's Homunculus rollt an!   Dichter's Homunculus rollt an! EmptyDi Jun 14, 2011 12:52 am

Wir zwei werden Bros. Very Happy Oder eher Sis(ses LOL), aber Bros klingt cooler und dann haben wir den Bro-Kodex...

Ich hab mir auch alles Mögliche vom Remake 'ne trilliarde Mal angeschaut, hab extra deswegen einen 3DS zum Geburtstag bekommen (saucooles Ding) und ich freu mich wie Hanne auf das Game! Nicht, dass ich es schon gefühlte tausend Male durchgespielt hätte, aber das Game wird nie alt!
Sheik ist übrigens mein Liebling, schon immer gewesen. ;D
Spielst du auch "Super Smash Bros. Brawl"? Da spiel ich generell immer Sheik. Very Happy

Cool, dass du Saria gecosst hast! Fotos? Ich hab Kafei gecosst, den liebe ich ja auch total!
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de.vu

DichtersHomunculus
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 8
JedKisses : 10
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Inside my head ~Oooohm~

Dichter's Homunculus rollt an! Empty
BeitragThema: Re: Dichter's Homunculus rollt an!   Dichter's Homunculus rollt an! EmptyDi Jun 14, 2011 1:01 am

WIRKLICH?!
Ich wollte ihn auch mal cossen, kam aber nie wirklich dazu XD
Man wie gemein, ich will Bilder sehen XDDDD !
Watch mich auf dA! (Naja, kam nie wirklich dazu, ich hatte dann nur meine Ocarina und die sieht fast aus wie ihre XD Aus Ton =3 Hab mir alles selber bei gebracht, zieht sich, aber wirkt. Nutzen hatte es halt keinen XD)
Als nächstes will ich Violine lernen und als Kyoya Hibari mit einer Gruppe auf die Bühne und sein Theme spielen. Also Fuuki Inchou. Das klingt so genial *__* ... Aber dazu brauch ich erstmal Geld für eine Violine und einen Lehrer, alleine sowas lernen is sicher kein Kinderspiel -.-'

Mein dA Account:
http://dichtershomunculus.deviantart.com/

Oh yaah, hardcore Brüderchen! Ich wollt schon immer mal n Brüderchen XD (Hiermit entschudlige ich mich offiziell bei meinem echten Bruder, der diese Nachricht nie zu Gesicht bekommen wird XDDD)
Du bist jetzt mein kleiner Bruder =3

Dass das Game nie alt wird, stimmt. Ironischer Weise hab ich immer noch immer wieder aufs Neue Probleme mit dem Schattentempel...
Hey sag mal, hast du jemals den Postboten in OoT besiegt? Ich krieg das nicht auf die Reihe D: Und dabei hab ich alles versucht. Rückwärts durch die Zeit, als Kind an der Brücke warten, die Hasenohren nicht verkaufen, mit Epona, ohne Epona, mir fällt nix mehr ein D:

OH KLAR XD ... Ich mein, ich hab immer noch das gute alte Melee, aber ich bin auch ein reiner Shiek-Spieler XD Ich kann nur mit schnellen Charakteren ! Und da is Shiek ja Nummer Eins!
Nach oben Nach unten
http://dichtershomunculus.deviantart.com/
Final Judgement
Final Judgement
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 32
Ort : Erfurt

Dichter's Homunculus rollt an! Empty
BeitragThema: Re: Dichter's Homunculus rollt an!   Dichter's Homunculus rollt an! EmptyDi Jun 14, 2011 1:08 am

Big Bro! :'D Komm her! *umarm*

Hab dich bei dA gewatched! Find es echt sehr, sehr cool, dass du so toll Instrumente spielen und lernen kannst. Mir fehlt da voll die Geduld. Und das Talent. :'D

Ich hab bis heute Probleme mit dem Wassertempel. Der macht mich fertig. Und Dark Link. XD
Ich weiß gerade gar nicht, ob ich je den Postboten besiegt habe. Ich glaube ja. Ich meine nämlich, ALLES in dem Spiel geknackt zu haben. Da ich es aber nicht genau weiß, kann ich dir leider auch nicht sagen, wie!
Damals, als ich 8 war und das Game zum 1. Mal gespielt habe, musste mein Dad mir immer die Endgegner besiegen, weil ich Angst hatte. :'D
Und damals hatten wir das Big Goron Schwert nicht und mussten Ganon am Ende mit dem Hammer besiegen... :'D Unvergessen.

Melee spiel ich auch noch gern und du hast Recht, ich kann auch nur mit schnellen Charas, wenn dann irgendsoein Bowser nur am rumklotzen ist, krieg' ich die Krise. XD
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de.vu

DichtersHomunculus
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 8
JedKisses : 10
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Inside my head ~Oooohm~

Dichter's Homunculus rollt an! Empty
BeitragThema: Re: Dichter's Homunculus rollt an!   Dichter's Homunculus rollt an! EmptyDi Jun 14, 2011 1:31 am

*reknuddel*

Uh, ja, habs gemerkt =D Und gleich einmal die Kafei Photos angesehen *thumbs up* Ich würde dich gerne knipsen =D

Naja... So viel Talent hab ich eh nicht.. Klavier spielen hat mir meine Mama beigebracht, wir haben eines daheim, das war also kein Problem und das hab ich immer wieder gemacht, seit ich klein war. Flöte is nebenbei passiert, da kann ich nicht einmal ein Lied wirklich drauf und meine Flöte war auch von Anfang an verstimmt, ich weiß nichtmal, ob ichs richtig mach. Bei der Ocarina war ein Blatt dabei wo für jede Note die Fingerhaltung gedruckt war und die Note war auch gezeichnet, also konnte ich mir das nach und nach beibringen, Ocarina geht, wenn man dahinter sitzt, wirklich in zwei Monaten schon ganz gut. Und wenn man mit einer mit weniger Löchern anfängt, dann geht das sicher noch schneller.
Geduld brauchts schon, aber wenns dir Spaß macht, hast du die einfach bzw trainierst sie dir unbeuwsst an. ... Ich hab sie immer noch nicht so recht, sonst könnte ich jetzt alle meiner Instrumente perfekt XD
Ich bin seehr inkonsequent >_<'

BOAH JAH! Der Wassertempel XD Immer so im letzten Viertel und gaaanz am Anfang kurz nachdem man Ruto wiedergetroffen hat XD DER NERVT! Aber irgendwo hab ich in jedem Tempel immer wieder Probleme ^^'
Pf. Jah.. Ging.. Ich fand den Schattenlink eigentlich im Masterquest einfacher als in der normalen Version. Hast du auch Masterquest gespielt?
Und was ist dein Lieblingsendgegner? Meiner ist Volvagia, weil ich a) Drachen so gerne hab und b) ich für die damalige Graphik seine Mähne einfach unglaublich hinreißend fand *______________*

BOAH WENN DU DEN POSTBOTEN BESIEGT HAST, DANN KOMMST DU ABER HER UND ZEIGST MIR DAS! Ich pack das nicht, über JAHRE hab ich JEDEN TAG das Nintendo64 aufgedreht und den Kerl versucht und das ging einfach nicht XD
Wirklich alles? Hast du auch den Graphikfehler im Waldtempel entdeckt, durch den man in der Wand rumrennen konnte? =D
Awww XD Mir hat meine Mama (!!!) immer den Endboss aus dem Bauch von JabuJabu gemacht. Die Barinade, dieses fette Tentakelviech das dann zu grünem Schleim zerfällt XD
Mein Bruder hat mir selten Endbosse gemacht, nur Quests, die mir zu schwer waren. Wie das Wettrennen gegen Boris beim ersten Mal oder die Silberrubine sammeln oder so.
Angst hatte ich nur vor den Skultulas und Skulwandulas. Ich mochte das nicht, wie die geguckt haben und wie die Skulwandulas lila geworden sind, wenn sie dich entdeckt haben oder die Skultulas mit dem Körper gewackelt haben, bevor sie sich umgedreht haben und dir die Schwachstelle gezeigt haben... WUAH, hatte ich Albträume!
WAHAHA MIT DEM HAMMER XDD Das is hammermäßig XD
Pf, pfeif auf das BigGoron Schwert. Das ist immer abgebrochen. Du musst den Quest mit dem Glotzfrosch, der Säge und den Augentropfen machen, das Zertifikat holen und damit auf den Todesberg klettern und den Goronen dort heilen, dann schmiedet er dir ein besseres Schwert.
Aber wieso mit dem Hammer, was war denn mit dem Masterschwert? Das kriegst du ja in der dritten Runde wieder, oder nicht?
- Ich hab mal ne geile Aktion gestartet XD Erinnerst du dich an Super Mario 64 und an die Lenkräder für die Konsole? Ich hab Bowser aus der ersten Bowserwelt mal mit dem Lenkrad gekillt XD Durch den ganzen Kurs und dann noch in der Arena - Yeeeha!

Jaah! Bowser, Ganondorf, Donkeykong. Wie können die nur alle mit diesen Schnecken?! Marth ging ja auch noch, das war mein Ausweichcharakter XD Mein Bruder is immer so der klassische Typ, der spielt IMMER mit Mario und der Kerl gewinnt auch noch immer, wurscht, was ich mach o.Ô!!!

Herrje, Videospiele ... XD
Wir sind süchtig XD

Hey sag mal! Hast du MSN oder Skype? Sonst spam ich hier noch alles zu O_O
Nach oben Nach unten
http://dichtershomunculus.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Dichter's Homunculus rollt an! Empty
BeitragThema: Re: Dichter's Homunculus rollt an!   Dichter's Homunculus rollt an! Empty

Nach oben Nach unten
 

Dichter's Homunculus rollt an!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JEdlagged | JEDWARD FORUM :: » Allgemein :: Vorstellungsrunde-