JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der kampfkeks stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 10:59 am

Hallo leute,

mein Name ist Tanja, ich komme aus Bayern bin 19 Jahre alt und seid ein paar Tagen total im Jedward-fieber, ich schwebe auf Wolken und kann mich kaum mehr beruhigen Laughing

Von Beruf bin ich Kinderpflegerin, es ist sehr anstengend manchmal, aber welcher Beruf ist das schon nicht? ;D
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, lese und schreibe Fanfictions, außerdem singe ich sehr gerne am liebsten den ganzen Tag ;D

Zum ersten mal habe ich Jedward beim ESC entdeckt, ich hatte zuvor gehört, dass Irland sehr gut sein soll und war ziemlich gespannt. Als ich sie hörte fand ich sie wirklich sehr gut und empfand sie als einer der besten Acts an diesem Abend!
Da ich Tokio Hotel- Fan bin und Jedward wohl ziemlich auf die abfahren hab ich des öfteren etwas über sie mitbekommen, doch als wirklichen Fan konnte ich mich nicht bezeichnen.
Doch dann kam der schicksalhafte Tag an dem ich sie am Frankfurter Flughafen( zusammen mit ein paar anderen sehr netten Menschen) traf.
Sie haben mich innerhalb von 15 Minuten in ihren Bann gezogen. Ich bin heute noch völlig geflasht von diesem Zusammentreffen, so sehr, dass ich die ganze Welt umarmen könnte Smile
Ich bin bereits so auf Entzug, dass ich sie so schnell wie möglich wieder sehen möchte I love you

So das wars jetzt erst mal ;D
wünsch euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüßlies aus dem schönen Bayern
Der_Kampfkeks <3