JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der kampfkeks stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 10:59 am

Hallo leute,

mein Name ist Tanja, ich komme aus Bayern bin 19 Jahre alt und seid ein paar Tagen total im Jedward-fieber, ich schwebe auf Wolken und kann mich kaum mehr beruhigen Laughing

Von Beruf bin ich Kinderpflegerin, es ist sehr anstengend manchmal, aber welcher Beruf ist das schon nicht? ;D
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, lese und schreibe Fanfictions, außerdem singe ich sehr gerne am liebsten den ganzen Tag ;D

Zum ersten mal habe ich Jedward beim ESC entdeckt, ich hatte zuvor gehört, dass Irland sehr gut sein soll und war ziemlich gespannt. Als ich sie hörte fand ich sie wirklich sehr gut und empfand sie als einer der besten Acts an diesem Abend!
Da ich Tokio Hotel- Fan bin und Jedward wohl ziemlich auf die abfahren hab ich des öfteren etwas über sie mitbekommen, doch als wirklichen Fan konnte ich mich nicht bezeichnen.
Doch dann kam der schicksalhafte Tag an dem ich sie am Frankfurter Flughafen( zusammen mit ein paar anderen sehr netten Menschen) traf.
Sie haben mich innerhalb von 15 Minuten in ihren Bann gezogen. Ich bin heute noch völlig geflasht von diesem Zusammentreffen, so sehr, dass ich die ganze Welt umarmen könnte Smile
Ich bin bereits so auf Entzug, dass ich sie so schnell wie möglich wieder sehen möchte I love you

So das wars jetzt erst mal ;D
wünsch euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüßlies aus dem schönen Bayern
Der_Kampfkeks <3
Nach oben Nach unten
Taddi
Taddi
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Cologne

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 11:02 am

dickes LIKE!


aber - mit andren netten menschen? xD nicht "ABGEDREHTE verrückte"? xD dachte eher so stuft man mich ein. - aber ich hatte den tag halt nichts gegessen und war gestresst xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/tatihollywood
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 11:12 am

naja abgedreht muss ja nix schlechtes sein Jedward ham ja auch irgendwie nen sprung an der schüssel ;D
da komm ich super mit klar ;D
Nach oben Nach unten
Taddi
Taddi
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Cologne

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 11:14 am

ich fühl mich wie der verlorene drilling.
die sind meine männlichen gegenteile xD ABER ICH WETTE MEIN PENIS IST IMMERNOCH GRÖßER xDD
viel war da nich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/tatihollywood
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 11:18 am

ja das ist doch schön Wink
hahaha ja das kann schon sein kann ich schlecht beurteilen auf mich is er nicht gesprungen XD
aber sie sind schon echt lustig ;D den tag werd ich so schnell nicht vergessen;D
Nach oben Nach unten
Taddi
Taddi
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Cologne

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 11:19 am

der tag beim comet war auch nicht viel anders...ich würd sagen.. fast noch besser XD
voll schlimm
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/tatihollywood
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 11:26 am

ja wie gern wär ich da dabei gewesen ,ich wohn halt wieder voll doof weit weg :S
aber es werden bestimmt noch mehr möglichkeiten kommen , dass man sie mal nochmal trifft Very Happy
Nach oben Nach unten
Taddi
Taddi
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Cologne

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 11:34 am

ja ich hatte backstage wegen meiner arbeit und oh gott xD wie die abgingen.


Smile klar ! ständig
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/tatihollywood
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor EmptyDi Jun 14, 2011 11:41 am

hehe die gehn doch immer ab ;D

ich hoffe es sehr ;D kanns kaum erwarten ;D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



der kampfkeks stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der kampfkeks stellt sich vor   der kampfkeks stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 

der kampfkeks stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JEdlagged | JEDWARD FORUM :: » Allgemein :: Vorstellungsrunde-