JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hey Leute xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azra
Azra
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 10
JedKisses : 10
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Duisburg

Hey Leute xD Empty
BeitragThema: Hey Leute xD   Hey Leute xD EmptyDi Jun 14, 2011 2:38 pm

Hey Leute,

mein Name ist Azra und ich lebe in Duisburg und bin (noch) 16 xD
Ehm ja, also ich weiß nie so recht was ich in einer Vorstellungsrunde schreiben/sagen soll, also schreib ich einfach mal drauf los.
Ich geh noch zur Schule und ich mag es nicht, ich bin froh wenn ich endlich weg bin. Ich liebe Musik - also eigentlich ist es das wichtigste für mich. Ich könnte keinen Tag ohne Musik hören verbringen - ich glaub dann würd ich sterben oder so..Ich höre echt alles von Rock bis Hip-Hop über Clint Mansell usw. also echt alles (ausser Schlager xD). Das wichtigste ist das ein Lied das gewisse etwas hat was man nicht immer findet. Ihr wisst was ich meine! Smile Ich geh gern auf Konzerte und mit Freunden raus wenn man mal jemanden Freund nennen kann, denn von diesen Leuten gibt es sehr wenige xD

Wie ich zu Jedward kam?
Na also das fing so an: Da ich schon IMMER ein riesen ESC Fan bin und ich es jedes Jahr kaum erwarten kann das ganz Europa auf einen Fleck zusammen kommt, informiere ich mich immer so früh wie möglich über die Acts. Ich hab Irland entdeck und dachte mir erst nur: Hm, könnten gewinnen - war aber noch kein Fan oder so. Das kam erst nach und nach. Undzwar hatte ich Tickets für Eurovison und hab mir immer alle Lieder jeden Tag durchgehört - nach der Zeit gefiel mich Lipstick immer mehr und irgendwann konnte ich es nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Da hab ich mich mal im Internet über Jedward erkundigt und DANN ist es geschehen! Ich bin Fan geworden! xD
Als ich sie dann beim Eurovision live sah war es soooo toll xD Und ein komischer Ire hatte mir davor paar Jedheads gegeben haha. Naja auf jeden Fall hab ich John & Edward auch ganz kurz gesehen sodass ich ein Autogramm auf nem Jedhead hab - war echt sehr kurz aber es war GEIL. xD

1 Woche später hab ich erfahren das John und Edward zu TV Total kommen - und da MUSSTE ich hin!
An dem Tag war ich also bei TV Total und es war sehr cool und draussen hab ich sie dann nochmal getroffen xD Es war soooooo cool Very Happy (Da hab ich übrigens auch Taddi kennengelernt xD)
Ja und jetzt war ich halt auch in Frankfurt und so..also ja..ich kann einfach nicht mehr genug von diesen Jungs kriegen ich find die beide so toll auf ihre eigene Art auch wenn sie doch manchmal so gleich wie unterschiedlich sind! Smile

Oh Gott ich hoff ich hab nicht ZU viel geschrieben ich hab halt einfach mal meine ganzen Gedanken eben aufgeschrieben xD ...

Liebe Grüße und byebye Smile
Nach oben Nach unten
Taddi
Taddi
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Cologne

Hey Leute xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute xD   Hey Leute xD EmptyDi Jun 14, 2011 2:42 pm

willkommmeen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/tatihollywood
luxuryMTHRFCKR
luxuryMTHRFCKR
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 60
JedKisses : 64
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30
Ort : Vienna (:

Hey Leute xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute xD   Hey Leute xD EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm

Haha, hört sich echt toll an was du da schreibst Very Happy Auch von mir herzlich willkommen! <3
Nach oben Nach unten
https://jedlagged.forumieren.net
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

Hey Leute xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute xD   Hey Leute xD EmptyDi Jun 14, 2011 6:11 pm

hey ;D
schöne geschichte die du uns da erzählt hast ^^
Nach oben Nach unten
Azra
Azra
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 10
JedKisses : 10
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Duisburg

Hey Leute xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute xD   Hey Leute xD EmptyDi Jun 14, 2011 6:45 pm

ich weiß es ist sehr viel xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey Leute xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute xD   Hey Leute xD Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey Leute xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JEdlagged | JEDWARD FORUM :: » Allgemein :: Vorstellungsrunde-