JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One-Shot: Here They Come, Dadadum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Final Judgement
Final Judgement
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 32
Ort : Erfurt

One-Shot: Here They Come, Dadadum Empty
BeitragThema: One-Shot: Here They Come, Dadadum   One-Shot: Here They Come, Dadadum EmptyMi Jun 15, 2011 3:56 pm

Eine kleine, sehr kurze und unspektakuläre FF die ich über die zwei direkt nach ihrem TV Total Auftritt geschrieben hab. ;D Musste einfach irgendwas zu ihnen schreiben. Vielleicht lief der Abend danach ja wirklich so ab, wer weiß. LOL

Autor: Final Judgement
Alterseinstufung: FSK 0
Genre: One-Shot



Here they come, dadadum

Manche Leute scherten sich nicht darum, dass um Mitternacht einige Menschen schon schliefen. Aber sie taten das nicht aus Bösartigkeit, sondern schlicht und einfach deswegen, weil sie zuviel Anderes im Kopf hatten. Eine Menge Blödsinn.
Ein fast hysterisches Lachen hallte durch den Hotelgang im fünften Stock und spätestens, als sich ein zweites in unisono hinzugesellte, waren die anderen Gäste wach.

Zwei junge Männer – auf den ersten und zweiten und dritten Blick hin dann doch eher irgendwie Kinder – rasten den Flur entlang bis zur letzten Tür und schlugen ihre Hände gleichzeitig auf die Tastatur zum Eintippen des Entschlüsselungscodes.

„Pfoten weg, John, wir haben heute gesagt, dass ich jetzt drücken darf!“, Edward Grimes, seines Zeichens zehn Minuten jüngerer Bruder, versuchte die Hand seines ihm nahezu perfekt gleichenden Widersachers von der Anzeige zu schlagen.
Irgendeine wilde Zahlenfolge wurde eingeben, von vier Händen auf einmal, und man möchte es kaum glauben, doch die Tür sprang auf.

Kichernd quetschten sich beide Jungen durch den Rahmen und als die Tür wieder ins Schloss gefallen war, brachen sie schon im Eingangsbereich vor Lachen fast zusammen.

„Boah, scheiße, war das peinlich!“, brachte John hervor, seine Augen waren schon feucht.
„Genial war's!“, ergänzte sein Zwilling und sank lachend an der Wand herab.
„Sag ich ja!“

Vor etwa einer halben Stunde hatten sie einen der grauenhaftesten Liveauftritter ihrer Karriere hingelegt und das in der ersten Fernsehsendung, in der sie außerhalb Irlands und Englands auftraten. Eine der größten deutschen Fernsehshows überhaupt.
Konnte man einen bessere Start hinlegen?

Immer noch giggelnd saßen sie sich mit angewinkelten Beinen in dem engen Flur gegenüber.

„Ich dachte nur die ganze Zeit, einfach lächeln und rumspringen, aber dadurch ist mir die Luft noch schneller weggeblieben und ich musste mich echt zusammenreissen, nicht lauthals zu lachen, als ich gehört hab, wie du ins Mikrofon gehechelt hast. Na, die Leute haben trotzdem gejubelt.“

Eine ganze Weile noch saßen sie nur da und kosteten den letzten Schwall ihres Lachens aus, ehe sie sich nur noch stumm grinsend in die Augen sahen und ihre Atmung ruhiger wurde.

Edward war der Erste, der wieder auf die Beine sprang und begann, seine Stiefel zu entschnüren, was ihm sein Bruder gleich tat.

„Komm, ich muss mir angucken, wieviel er von meinen Haaren weggeschnitten hat...“, grinsend stolzierte der Jüngste ins Bad und begutachtete mithilfe eines Handspiegels den grob angesetzten Schnitt.
„Bist total entstellt“, kommentierte John, der hinter ihm auftauchte und begann, sich in der Dusche die Haare auszuwaschen.
„Fürchterlich entstellt. Ich seh nämlich aus wie du.“

Edward steckte seinen Kopf mit unter den Wasserstrahl und nach wenigen Minuten waren die Tonnen an Gel und Haarspray schon verschwunden, die Strähnen lagen chaotisch quer über ihr Gesicht und ihre Uniform war feucht geworden, weswegen sie sie nicht gerade sanft im Umgang ablegten. Ihre Klamotten waren wie ihre Haare. Unzerstörbar.

Im großen Zimmer angekommen ließ sich John aufs Bett fallen.

„Was jetzt? Twitter?“

Er schaute auf, nur um zu sehen, dass Edward bereits mit dem Laptop zugange war, also setzte er sich mit viel Schwung neben ihn auf die Bettkante.

Sie twitterten die Links zu ihrem Auftritt von eben und lasen einige Tweets ihrer Fans.

„Wollen wir nochmal die Livecam einschalten? Wir meinten ja, wir machen's vielleicht...“, Edward schaute fragend zu seinem Zwilling.
„Ich weiß nicht, abgesehen davon, dass wir gerade nur Boxershorts anhaben und ich keine Lust habe, jetzt extra nochmal irgendwas anzuziehen, bin ich irgendwie müde... wir können ja nicht ausschlafen morgen.“
„Ich glaube, die Sache mit den Boxershorts würde nur zur Atmosphäre einer Livecam beitragen“, ein dubioses Grinsen schlich sich auf das blasse Gesicht Edwards und John musste zurückgrinsen, wuschelte ihm einmal kräftig durch seine feuchten Haare, ehe er sich wieder nach hinten fallen ließ.

Edward klappte den Laptop zu und beugte sich über seinen Bruder, ein paar Wassertropfen fielen von seinen Strähnen in Johns Gesicht, der blinzeln musste.
Ihr Lippen brachten fast zeitgleich ein zufriedenes Lächeln hervor und Edward bettete seinen Kopf auf der Brust seines Zwillings.
Es gab seltene Momente wie diese, in denen sie vollkommen still waren und nur ihr Leben genossen.

John legte einen Arm um Edwards Rücken und zog ihn etwas höher, damit er nicht hinunterrutschte.
Gedankenverloren streichelte er dessen Wirbelsäule auf und ab, auf und ab, ehe die Bewegungen immer langsamer wurden.

„Ed'ard...“, seine Stimme war nur noch ein raues Murmeln, „Ich bin so müde...“
„Dann schlaf doch“, Edward neigte den Kopf ein wenig, um in das Gesicht seines Bruders sehen zu können. Der hatte die Augen bereits geschlossen.
Er gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er seinen Kopf wieder über das Herz Johns legte und sie flüsterten in Einklang ein leises „Gute Nacht“.


Zuletzt von Final Judgement am Mi Jun 15, 2011 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de.vu
luxuryMTHRFCKR
luxuryMTHRFCKR
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 60
JedKisses : 64
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30
Ort : Vienna (:

One-Shot: Here They Come, Dadadum Empty
BeitragThema: Re: One-Shot: Here They Come, Dadadum   One-Shot: Here They Come, Dadadum EmptyMi Jun 15, 2011 4:13 pm

*__*

Wunderbar! Ich liebe deinen Schreibstil. Sehr einfach und angenehm zu lesen, trotzdem wirkt er überhaupt nicht billig oder irgendwie abgespeckt. Sehr süße Geschichte <3

Zitat :
Ihre Klamotten waren wie ihre Haare. Unzerstörbar.

Ich musste schmunzeln xD
Nach oben Nach unten
https://jedlagged.forumieren.net
McJanson
McJanson
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 16
JedKisses : 18
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

One-Shot: Here They Come, Dadadum Empty
BeitragThema: Re: One-Shot: Here They Come, Dadadum   One-Shot: Here They Come, Dadadum EmptyMi Jun 15, 2011 5:39 pm

luxuryMTHRFCKR schrieb:

Wunderbar! Ich liebe deinen Schreibstil. Sehr einfach und angenehm zu lesen, trotzdem wirkt er überhaupt nicht billig oder irgendwie abgespeckt.

Ja genauso empfind ich ihren Stil auch immer. Find ich auch gut! XD
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Final Judgement
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 32
Ort : Erfurt

One-Shot: Here They Come, Dadadum Empty
BeitragThema: Re: One-Shot: Here They Come, Dadadum   One-Shot: Here They Come, Dadadum EmptyDo Jun 16, 2011 12:30 am

Danke, danke ihr beiden!!
Ich find's toll, dass euch mein Schreibstil gefällt. Ich denk oft, er ist zu einfach. Aber ich mag nichts Hochgestochenes, was dann blöd klingt, weil man es nicht umsetzen kann. Also bleib ich immer bei dem, der mir am besten steht und da freut es mich natürlich, wenn der gut ankommt. XD
Danke! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de.vu
Sammi
Sammi
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 17
JedKisses : 17
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 30
Ort : Duisburg

One-Shot: Here They Come, Dadadum Empty
BeitragThema: Re: One-Shot: Here They Come, Dadadum   One-Shot: Here They Come, Dadadum EmptyDo Jun 16, 2011 11:38 pm

Auch sehr toll geschrieben (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



One-Shot: Here They Come, Dadadum Empty
BeitragThema: Re: One-Shot: Here They Come, Dadadum   One-Shot: Here They Come, Dadadum Empty

Nach oben Nach unten
 

One-Shot: Here They Come, Dadadum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» One-Shot: Where Will We Go
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JEdlagged | JEDWARD FORUM :: » Offtopic :: JEd-Kunstraum :: » Fanfictions-