|
John oder Edward? | John | | 14% | [ 1 ] | Edward | | 29% | [ 2 ] | Beide | | 57% | [ 4 ] |
| Stimmen insgesamt : 7 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
eaaasy NewJed
Anzahl der Beiträge : 39 JedKisses : 36 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 30 Ort : Frankfurt am Main
| Thema: John oder Edward? Mi Jun 15, 2011 8:33 pm | |
| Wen findet ihr süßer? Und warum? :) |
|
| |
Final Judgement NewJed
Anzahl der Beiträge : 50 JedKisses : 48 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 32 Ort : Erfurt
| Thema: Re: John oder Edward? Do Jun 16, 2011 12:28 am | |
| Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich "beide" oder John nehme, aber hab mich dann doch für John entschieden. Die zwei gehören so oder so zusammen, aber wenn es halt um Edward oder John geht, dann aufjedenfall John. Ich liebe den Typ einfach. Seine ganze Art, die Sprüche, wie cool er aussieht. :'D
|
|
| |
McJanson NewJed
Anzahl der Beiträge : 16 JedKisses : 18 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 32 Ort : Erfurt
| Thema: Re: John oder Edward? Do Jun 16, 2011 8:26 am | |
| Also wenns wirklich darum geht, wer 'süßer' ist, dann muss ich Edward nehmen, weil der in meinen Augen noch n Stück kindlicher ist, als John. So seine ganze Art, was er sagt, mag, denkt, fühlt und der ganze Kram is so niedlich bei ihm. (Aber er kann auch anders, das sag ich euch : DDD) John dagegen is n Stück cooler. Ich glaube auch, falls wirklich einer der beiden vernüftiger als der andere ist, dann wäre es John. Vllt versteht ihr was ich meine.
Aber eigentlich mag ich beide gleichstark. Sind halt total genial als Zwillinge xD |
|
| |
luxuryMTHRFCKR Jedmin
Anzahl der Beiträge : 60 JedKisses : 64 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 31 Ort : Vienna (:
| Thema: Re: John oder Edward? Do Jun 16, 2011 1:18 pm | |
| - McJanson schrieb:
- Also wenns wirklich darum geht, wer 'süßer' ist, dann muss ich Edward nehmen, weil der in meinen Augen noch n Stück kindlicher ist, als John. So seine ganze Art, was er sagt, mag, denkt, fühlt und der ganze Kram is so niedlich bei ihm. (Aber er kann auch anders, das sag ich euch : DDD)
John dagegen is n Stück cooler. Ich glaube auch, falls wirklich einer der beiden vernüftiger als der andere ist, dann wäre es John. Vllt versteht ihr was ich meine.
Aber eigentlich mag ich beide gleichstark. Sind halt total genial als Zwillinge xD Das kann ich genau SO unterschreiben (: Ich finde, Edward ist süßer, John dafür heisser. (; |
|
| |
-Nadi- NewJed
Anzahl der Beiträge : 18 JedKisses : 22 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 35 Ort : Lippstadt
| Thema: Re: John oder Edward? Do Jun 16, 2011 2:04 pm | |
| - luxuryMTHRFCKR schrieb:
- McJanson schrieb:
- Also wenns wirklich darum geht, wer 'süßer' ist, dann muss ich Edward nehmen, weil der in meinen Augen noch n Stück kindlicher ist, als John. So seine ganze Art, was er sagt, mag, denkt, fühlt und der ganze Kram is so niedlich bei ihm. (Aber er kann auch anders, das sag ich euch : DDD)
John dagegen is n Stück cooler. Ich glaube auch, falls wirklich einer der beiden vernüftiger als der andere ist, dann wäre es John. Vllt versteht ihr was ich meine.
Aber eigentlich mag ich beide gleichstark. Sind halt total genial als Zwillinge xD Das kann ich genau SO unterschreiben (: Ich finde, Edward ist süßer, John dafür heisser. (; Bin ganz eurer Meinung ;D |
|
| |
Der_Kampfkeks NewJed
Anzahl der Beiträge : 29 JedKisses : 24 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 33 Ort : Altusried
| Thema: Re: John oder Edward? Do Jun 16, 2011 5:12 pm | |
| momentan edward so vom ersten eindruck aber das kann sich ja noch ändern wenn ich mich mehr mit den beiden beschäftige ;D |
|
| |
Final Judgement NewJed
Anzahl der Beiträge : 50 JedKisses : 48 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 32 Ort : Erfurt
| Thema: Re: John oder Edward? Do Jun 16, 2011 5:17 pm | |
| Pff, macht ruhig, ihr Banausen, da habe ich John für mich. :'DDD |
|
| |
eaaasy NewJed
Anzahl der Beiträge : 39 JedKisses : 36 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 30 Ort : Frankfurt am Main
| Thema: Re: John oder Edward? Do Jun 16, 2011 6:55 pm | |
|
Zuletzt von eaaasy am So Jun 19, 2011 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Azra NewJed
Anzahl der Beiträge : 10 JedKisses : 10 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 30 Ort : Duisburg
| Thema: Re: John oder Edward? Fr Jun 17, 2011 2:40 pm | |
| also ich muss schon sagen, ich KANN mich einfach nicht für einen der beiden entscheiden! Die beide sind so gleich wie auch unterschiedlich das sie beide was ganz besonderes sind! Es geht nicht. Beide sind meine Favoriten! Edward ist so süß, John wiederrum heiß. usw. das könnte Stundenlang so weitergehen, ohne das jemand für mich als ''besser'' gilt als der andere Sie sind beide zusammen einfach einmalig! |
|
| |
eaaasy NewJed
| Thema: Re: John oder Edward? Fr Jun 17, 2011 2:43 pm | |
| - Azra schrieb:
Sie sind beide zusammen einfach einmalig! Das stimmt allerdings! |
|
| |
Sammi NewJed
Anzahl der Beiträge : 17 JedKisses : 17 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 31 Ort : Duisburg
| Thema: Re: John oder Edward? Fr Jun 17, 2011 2:44 pm | |
| - Azra schrieb:
- also ich muss schon sagen, ich KANN mich einfach nicht für einen der beiden entscheiden!
Die beide sind so gleich wie auch unterschiedlich das sie beide was ganz besonderes sind! Es geht nicht. Beide sind meine Favoriten! Edward ist so süß, John wiederrum heiß. usw. das könnte Stundenlang so weitergehen, ohne das jemand für mich als ''besser'' gilt als der andere
Sie sind beide zusammen einfach einmalig! Azra seh ich genauso! |
|
| |
Der_Kampfkeks NewJed
Anzahl der Beiträge : 29 JedKisses : 24 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 33 Ort : Altusried
| Thema: Re: John oder Edward? Fr Jun 17, 2011 6:37 pm | |
| ich stimme azra auch zu zu zweit sind sie einfach am tollsten |
|
| |
-Nadi- NewJed
Anzahl der Beiträge : 18 JedKisses : 22 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 35 Ort : Lippstadt
| Thema: Re: John oder Edward? Di Jun 21, 2011 12:45 pm | |
| Ich stimme euch auch zu die beiden sind ein perfektes Dreamteam |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: John oder Edward? | |
| |
|
| |
|