JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 John oder Edward?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

John oder Edward?
John
John oder Edward? I_vote_lcap14%John oder Edward? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Edward
John oder Edward? I_vote_lcap29%John oder Edward? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Beide
John oder Edward? I_vote_lcap57%John oder Edward? I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
eaaasy
eaaasy
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 39
JedKisses : 36
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main

John oder Edward? Empty
BeitragThema: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyMi Jun 15, 2011 8:33 pm

Wen findet ihr süßer? Und warum? :)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/eaaasy
Final Judgement
Final Judgement
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 32
Ort : Erfurt

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyDo Jun 16, 2011 12:28 am

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich "beide" oder John nehme, aber hab mich dann doch für John entschieden.
Die zwei gehören so oder so zusammen, aber wenn es halt um Edward oder John geht, dann aufjedenfall John.
Ich liebe den Typ einfach. Seine ganze Art, die Sprüche, wie cool er aussieht. :'D
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de.vu
McJanson
McJanson
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 16
JedKisses : 18
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyDo Jun 16, 2011 8:26 am

Also wenns wirklich darum geht, wer 'süßer' ist, dann muss ich Edward nehmen, weil der in meinen Augen noch n Stück kindlicher ist, als John. So seine ganze Art, was er sagt, mag, denkt, fühlt und der ganze Kram is so niedlich bei ihm. (Aber er kann auch anders, das sag ich euch : DDD)
John dagegen is n Stück cooler. Ich glaube auch, falls wirklich einer der beiden vernüftiger als der andere ist, dann wäre es John. Vllt versteht ihr was ich meine.

Aber eigentlich mag ich beide gleichstark. Sind halt total genial als Zwillinge xD
Nach oben Nach unten
luxuryMTHRFCKR
luxuryMTHRFCKR
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 60
JedKisses : 64
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30
Ort : Vienna (:

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyDo Jun 16, 2011 1:18 pm

McJanson schrieb:
Also wenns wirklich darum geht, wer 'süßer' ist, dann muss ich Edward nehmen, weil der in meinen Augen noch n Stück kindlicher ist, als John. So seine ganze Art, was er sagt, mag, denkt, fühlt und der ganze Kram is so niedlich bei ihm. (Aber er kann auch anders, das sag ich euch : DDD)
John dagegen is n Stück cooler. Ich glaube auch, falls wirklich einer der beiden vernüftiger als der andere ist, dann wäre es John. Vllt versteht ihr was ich meine.

Aber eigentlich mag ich beide gleichstark. Sind halt total genial als Zwillinge xD

Das kann ich genau SO unterschreiben (: Ich finde, Edward ist süßer, John dafür heisser. (;
Nach oben Nach unten
https://jedlagged.forumieren.net
-Nadi-
-Nadi-
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 18
JedKisses : 22
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 34
Ort : Lippstadt

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyDo Jun 16, 2011 2:04 pm

luxuryMTHRFCKR schrieb:
McJanson schrieb:
Also wenns wirklich darum geht, wer 'süßer' ist, dann muss ich Edward nehmen, weil der in meinen Augen noch n Stück kindlicher ist, als John. So seine ganze Art, was er sagt, mag, denkt, fühlt und der ganze Kram is so niedlich bei ihm. (Aber er kann auch anders, das sag ich euch : DDD)
John dagegen is n Stück cooler. Ich glaube auch, falls wirklich einer der beiden vernüftiger als der andere ist, dann wäre es John. Vllt versteht ihr was ich meine.

Aber eigentlich mag ich beide gleichstark. Sind halt total genial als Zwillinge xD

Das kann ich genau SO unterschreiben (: Ich finde, Edward ist süßer, John dafür heisser. (;


Bin ganz eurer Meinung ;D
Nach oben Nach unten
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyDo Jun 16, 2011 5:12 pm

momentan edward so vom ersten eindruck
aber das kann sich ja noch ändern wenn ich mich mehr mit den beiden beschäftige ;D
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Final Judgement
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 32
Ort : Erfurt

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyDo Jun 16, 2011 5:17 pm

Pff, macht ruhig, ihr Banausen, da habe ich John für mich. :'DDD
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de.vu
eaaasy
eaaasy
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 39
JedKisses : 36
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyDo Jun 16, 2011 6:55 pm

EDIT:

-


Zuletzt von eaaasy am So Jun 19, 2011 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/eaaasy
Azra
Azra
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 10
JedKisses : 10
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Duisburg

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyFr Jun 17, 2011 2:40 pm

also ich muss schon sagen, ich KANN mich einfach nicht für einen der beiden entscheiden!
Die beide sind so gleich wie auch unterschiedlich das sie beide was ganz besonderes sind! Es geht nicht. Beide sind meine Favoriten!
Edward ist so süß, John wiederrum heiß. usw. das könnte Stundenlang so weitergehen, ohne das jemand für mich als ''besser'' gilt als der andere Smile

Sie sind beide zusammen einfach einmalig!
Nach oben Nach unten
eaaasy
eaaasy
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 39
JedKisses : 36
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyFr Jun 17, 2011 2:43 pm

Azra schrieb:

Sie sind beide zusammen einfach einmalig!

Das stimmt allerdings!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/eaaasy
Sammi
Sammi
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 17
JedKisses : 17
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 30
Ort : Duisburg

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyFr Jun 17, 2011 2:44 pm

Azra schrieb:
also ich muss schon sagen, ich KANN mich einfach nicht für einen der beiden entscheiden!
Die beide sind so gleich wie auch unterschiedlich das sie beide was ganz besonderes sind! Es geht nicht. Beide sind meine Favoriten!
Edward ist so süß, John wiederrum heiß. usw. das könnte Stundenlang so weitergehen, ohne das jemand für mich als ''besser'' gilt als der andere Smile

Sie sind beide zusammen einfach einmalig!


Azra seh ich genauso! Very Happy
Nach oben Nach unten
Der_Kampfkeks
Der_Kampfkeks
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 29
JedKisses : 24
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32
Ort : Altusried

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyFr Jun 17, 2011 6:37 pm

ich stimme azra auch zu Smile zu zweit sind sie einfach am tollsten I love you
Nach oben Nach unten
-Nadi-
-Nadi-
NewJed
NewJed

Anzahl der Beiträge : 18
JedKisses : 22
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 34
Ort : Lippstadt

John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? EmptyDi Jun 21, 2011 12:45 pm

Ich stimme euch auch zu die beiden sind ein perfektes Dreamteam Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



John oder Edward? Empty
BeitragThema: Re: John oder Edward?   John oder Edward? Empty

Nach oben Nach unten
 

John oder Edward?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die John- und Edward Story
» Er hat! (Edward Grimes)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JEdlagged | JEDWARD FORUM :: » Jedward :: John und Edward-