JEdlagged | JEDWARD FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taddaaaaa.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taddi
Taddi
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 50
JedKisses : 48
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Cologne

Taddaaaaa.  Empty
BeitragThema: Taddaaaaa.    Taddaaaaa.  EmptyMo Jun 13, 2011 10:19 pm

Tach!
Ich dachte ich fang mal an mich hier vorzustellen, damit das Eis gebrochen ist. Very Happy

Ich bin Taddi, eine der 2 Admins - oder auch Jedmins.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln. Ich liebe Musik, Tattoos und Piercings. Meine liebe zur Musik habe ich auch durch ein Tattoo zum Ausdruck gebracht.
Ich spiele Gitarre, nicht sonderlich gut, aber ich tu's. Ich liebe es zu Singen, man kann es sich mittlerweile sogar anhören, ohne Ohrenkrebs zu bekommen. ;D

Jedward sind mir beim Songcontest aufgefallen und ich hatte gehofft, sie auf dem ersten Platz zusehen.
Erst dachte ich, was das für komische Vögel wären, doch dann hab ich das Lied gehört und die 2 wurden mir immer sympathischer.
Ja, ich hab dann beschlossen, zu denen zu fahren, als sie bei TV Total waren und dann kam eines zum anderen. Nun werde ich von John und Edward liebevoll "Taddi" genannt - weil sie "Tati" wohl nicht aussprechen können, Fotografen bevorzugt und als Träger benutzt.

Aber was soll man machen, ihnen kann man nicht widerstehen. Wenn sie also um mich herumspringen und mir ganz aufgeregt ihre tollen Erfahrungen erzählen, kann man doch nicht anders, als sie lieb zu haben. Oder?

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Egal ob privates, aufs Forum bezogenes oder ganz anderes. Keine Scheu!

Immer schön Jeddicted bleiben, wa?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/tatihollywood
luxuryMTHRFCKR
luxuryMTHRFCKR
Jedmin
Jedmin

Anzahl der Beiträge : 60
JedKisses : 64
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30
Ort : Vienna (:

Taddaaaaa.  Empty
BeitragThema: Re: Taddaaaaa.    Taddaaaaa.  EmptyDi Jun 14, 2011 4:45 pm

Jeeetzt hast du dich aber in was reingeritten, meine Süße. Ich will dich singen hören xD
Nach oben Nach unten
https://jedlagged.forumieren.net
 

Taddaaaaa.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JEdlagged | JEDWARD FORUM :: » Allgemein :: Vorstellungsrunde-